Gästebuch


10.10.2014
Doris & Thomas
dnullonullrnullinullsnullmnullonullrnullinulltnullznull@nullfnullrnullenullenullnnullenulltnull.nulldnullenull
Wahnsinn!!!!
Wirklich beeindruckend, deine Fotos, bzw. die Eindrücke, die du sammeln konntest. Respekt !!!
Da könnte man ja echt neidisch werden und bei der Gelegenheit sich überlegen, ob man anstatt 2 x jährlich Strandurlaub gegen 1 x jährlich Erlebnisurlaub (wir bei dir) tauschen sollte.
Von uns liebe Grüße aus Rheine....
Doris und Thomas
29.05.2014
Martin Albers
hnullonulllnullznullgnullenullnnullinullenull@nulltnull-nullonullnnulllnullinullnnullenull.nulldnullenull
Der Typ ist nett, unkompliziert, vertraulich und vor allem kompetent. Nun genug der netten Worte, stellt ihn auf die Probe, ihr werdet bestimmt nicht enttäuscht werden! Martin
24.07.2011
Der bazi halt ....
Gnulllnullanullnnullenullinullnnullbnullanullynullenullrnullnnull@nullgnullonullonullgnulllnullenullmnullanullinulllnull.nullcnullonullmnull
Klasse. Sieht gut aus und sogar ich verstehe die Seite ..... :-)
21.07.2011
die anna
anullnnullnnullanullnnullenullunullenullrnull@nullgnullmnullxnull.nulldnullenull
Sieht super aus Deine Homepage, auch wenn ich leider wenig von dem verstehe, was Du hier gemacht hast. Dem Ulf werde ich das dann auch mal zeigen. Liebe Grüße anna
20.07.2011
cs
keine
Wow! Schön geworden Markus. Und wirklich gute Hinweise auf mögliche Stolperstellen für uns 'Nebenbeiprogrammierer'. Ich wünsche Dir viele Besucher und gutes Netzwerken.
20.07.2011
bernd
bnullenullrnullnnulldnull@nullvnullanullnnull-nullsnulltnullrnullanullenulllnullenullnnull.nullnnullenulltnull
Well done, Markus. Haben sich die Stunden am Rechner letztendlich in dieser respektablen Seite manifestiert. Möge deine Toolsammlung noch erheblich wachsen.

Seite

1